Wertschätzung ist der einzige Weg, die guten Eigenschaften ANDERER zum Vorschein zu bringen.

Atem und Stimme

Sprechtraining, Präsentation

 

Du willst auf die Bühne?

Du hast immer wieder die Herausforderung vor Menschen zu sprechen?

Lerne deine Stimme kennen und bewußt einzusetzen. In diesem Unterrichts geht es um  Körper und Atem, Sprechen und Sprache. Gerne gebe ich meine 30 Jährige Bühnenerfahrung als Sängerin und Künstlerin weiter. Mit viel Spaß und know how eroberst du dir die Bühne.

Gesangsunterricht

Schön, dass Du Dich für Gesangsunterricht interessierst. Egal ob Du immer davon geträumt hast zu singen oder schon einige Dinge mit der Stimme getan oder gelernt hast. Mein Unterricht steigt da ein, wo Du mit Deinem sängerischen Können stehst.

 

Ich unterrichte Klassik, Pop und Jazz. Mein Unterricht gliedert sich in 3 Teile:

 

1. Körper- und Atemarbeit, Stimmbildung, Stimmtechnik

2. Stilistik, musikalisches Know-how (Noten, Rhythmus, Harmonielehre, phrasing, Mikrophontechnik)

3. Arbeit an Stücken und Bühnenpräsenz (wenn erwünscht)

 

Den Unterricht begleite ich meistens selbst am Klavier.

Es kann auch ein Playback mitgebracht werden. Eine Anlage steht zur Verfügung.

 

Infos zu den Terminen und der Anmeldung findest Du hier.

Singen ohne Noten

Hier treffen sich Sänger und Sängerinnen mit etwas Vorkenntnissen um 1,5 Stunden lang miteinander zu musizieren. Wir singen leichte Literatur, die wir zusammen mehrstimmig und mit groovigen Rhythmen ausarbeiten.

 

Zur Zeit kleine Pause, wegen Chorgründung!

Chor

Der Chor ist da und singt!

Sing dich glücklich ist der Name und das Programm!

Repertoire: Pop, Rock und jazziges.

Zur Zeit singen wir: All of me von John Legend, Thinking out loud, Ed Sheeran, one love , Bob Marley, skyfall und einiges mehr.

Donnerstags in Nippes/ Ehrenfeld. Wir proben in der Escherstrasse 206 im Gemeinderaum der ev. Gemeinde Nathanael.

Probezeit: 19h-21h.

Schreib mich gerne an bei Interesse.

Ein Probetermin ist gratis!  Weitere Infos an dem Abend. Bitte meldet euch per e mail an.